Kurskonzept

Download
Kurskonzept_ MYAMAIDS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 955.1 KB

CORONA Schutzkonzept

Folgende Regeln gelten zur Zeit in unseren Kursen:

Zertifikatspflicht

Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht für Personen ab 16 Jahren in Innenräumen ab dem 20. Dezember 2021 verschärft. Zu Innenräumen von Sport- und Freizeitanlagen haben nur noch geimpfte und genesene Personen Zugang (2G). Als zusätzlicher Schutz muss an diesen Orten eine Maske getragen werden. Bei Sportaktivitäten, wo die Maske nicht getragen werden kann, wie in Hallenbädern, sind nur noch geimpfte und genesene Personen zugelassen, die zusätzlich ein negatives Testresultat vorweisen können (2G+). Personen, deren Impfung, Auffrischimpfung oder Genesung nicht länger als 120 Tage (vier Monate) zurückliegt, sind von dieser Testpflicht ausgenommen. 

 

Für die Teilnahme an unseren Kursen ist es wichtig, dass auch das Schutzkonzept der von uns genutzten Infrastruktur gelesen, verstanden und eingehalten wird.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

Das Schutzkonzept kann hier nachgelesen werden.


Seit 2015 bieten wir Meerjungfrauenkurse und Events in Bern und Umgebung an. Unsere vielen Erfahrungen mit Meerjungfrauenmaterial, im Besonderen mit den im Internet und Handel angebotenen Meerjungfrauenflossen sind zahlreich. Weil uns als Wassersportprofis die Qualität und Sicherheit beim Schwimmen wichtig ist, beraten wir dich gern zu allen Flossen und laden dich in unseren Meerjungfrauenshop ein.