Unsere Schnupperkurse in Gümligen

Das Unterwasser-Erlebnis für gross und klein, jung und alt. Probier es aus! Meerjungfrauen und Meermänner, die mit uns das Mermaiding ausprobieren möchten, sollten selbstständig schwimmen (kein bestimmter Stil erforderlich) und keine Angst vorm unter Wasser sein haben.

Fortgeschrittene kommen natürlich auch auf ihre Kosten und können noch den ein oder anderen neuen Trick von uns lernen:-)

  • für Kids ab 5 bis 17 (die  mind. 1 min selbstständig über Wasser können) 
  • für Erwachsene ab 18 
  • für Anfänger
  • für Fortgeschrittene
  • für alle:-)

Unsere Schnupperkurse sind für alle, die schwimmen können und gern mal abtauchen:-) In einem Meerjungfrauenkostüm probiert ihr die ersten Schwimmbewegungen aus, bekommt einen Einblick in unsere Trainings und habt ganz viel Spass. Und richtig wichtig, hier lernt ihr den sicheren und richtigen Umgang mit einer Meerjungfrauenflosse. 

Zuschauer sind willkommen, wobei der Zutritt zum Bad nur in Badebekleidung gestattet ist. 

 

Ort: Schule Melchenbühl, Bersetweg 21, 3073 Gümligen

Dauer: 45 Minuten

Inklusive ist der Badeintritt.

 

Die nächsten Schnupperkurse finden statt am:

21.11.2023, 19 Uhr 

09.01.2024, 19 Uhr

13.02.2024, 19 Uhr Valentinstag Special

02.04.2024, 19 Uhr

28.05.2024, 19 Uhr


SOMMER - Schnuppernachmittage