Unsere SOMMERKURSE sind online! Meldet euch schnell an, denn die Platzzahl begrenzt. Wir freuen uns auf euch! ... Hier unter Kursangebot --> Sommerkurse

Unsere Schnupperkurse in Gümligen

Für alle, die schwimmen können und gern mal abtauchen:-) In einem Meerjungfrauenkostüm probiert ihr die ersten Schwimmbewegungen aus, bekommt einen Einblick in unsere Trainings und habt ganz viel Spass. Und ganz wichtig, hier lernt ihr den sicheren und richtigen Umgang mit einer Meerjungfrauenflosse. 

 

Dauer: 45 Minuten

Ort: Schule Melchenbühl, Bersetweg 21, 3073 Gümligen

Inklusive ist die Miete des Kostüms, der Flosse, das Testen verschiedener Sets sowie der Badeintritt. Als Andenken bekommt die Meerjungfrau oder der  Meermann ein Armband von uns:-) 

Besucher sind willkommen, haben aber nur Zutritt in Badekleidung.

 

Wer sich nach einem Schnupperkurs für ein Saison-Abo bei uns entscheidet bekommt die Hälfte vom Kursbetrag der Schnupperlektion an dieses gerechnet! Bei einem 10er Abo 20%:-)


Schnupperkurse im Hallenbad finden erst wieder nach den Herbstferien 2019 statt.

Wer über dem Sommer einmal bei uns schnuppern kommen möchte, kann dies in einem unserer zahlreichen Sommerkurse.