Unsere Schnupperkurse in Gümligen

Unsere Schnupperkurse sind für alle, die schwimmen können und gern mal abtauchen:-) In einem Meerjungfrauenkostüm probiert ihr die ersten Schwimmbewegungen aus, bekommt einen Einblick in unsere Trainings und habt ganz viel Spass. Und richtig wichtig, hier lernt ihr den sicheren und richtigen Umgang mit einer Meerjungfrauenflosse. 

 

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Momentan können wir auf Grund der behördlichen Auflagen nur Schnupperkurse mit guten Schwimmern mit eigenem Material und begrenzter Zeitdauer durchführen. Das Schnupperschwimmen dauert momentan 40 Minuten.

 

Ort: Schule Melchenbühl, Bersetweg 21, 3073 Gümligen

Inklusive ist der Badeintritt.

Besucher und Begleitpersonen haben zur Zeit keinen Zutritt zum Hallenbad.


Schnupperschwimmen mit eigener Flosse

Probiere deine Meerjungfrauenflosse unter unserer professionellen Aufsicht aus und sei parat für die Badesaison 2020.

Bringe auch deine Schwimm- oder Taucherbrille selbst mit.

Bitte die Schuhgrösse, Körpergrösse und Alter der Meerjungfrau angeben. Bitte beachten Sie, dass wir nicht von allen Grössen unendlich viele Modelle verleihen. Wir versuchen jedem Teilnehmer die passende Grösse anbieten zu können, garantieren können wir dies aber nicht. Für den Anfang empfehlen wir eine Schwimmbrille zu tragen.

CHF 20.00

  • Es hat noch genug!