Informationen


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Download
AGB
AGB_012017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.2 KB

Kursinformation:

Download
Information zum Einsteigerkurs in Gümligen
Kursinformationen Einsteigerkurs_MB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.7 KB
Download
Information zum Einsteigerkurs in Niederwangen
Kursinformationen Einsteigerkurs_NW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.0 KB
Download
Information zum Abokurs
Kursinformationen Abo-Kurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.0 KB

 

Regeln zur An-/Abmeldung vom Training:

Es wird davon ausgegangen, dass jeder der ein Abo für die Plauschkurse hat, zu jedem Trainingsdatum erscheint. Sollte dies nicht der Fall sein, muss sich bis 2h vor Training abgemeldet werden. Anderenfalls wird die jeweilige Lektion als "erschienen" verrechnet.

 

Safety First:

Sicherheit ist uns wichtig. Unsere Kursleiterinnen sind ausgebildete Schwimmlehrer oder explizit für Wassersicherheit ausgebildet. 

 

Schwanzflossen:

Die Schwanzflossen sind keine Schwimmhilfe, sondern ein Sportgerät. Deshalb ist es wichtig, dass der Umgang damit gelernt wird. Dafür bieten sich unsere Einsteigerkurse an.

Wir verleihen für unsere Kurse die Schwanzflossen. Natürlich können diese auch bei uns erworben werden. 

Bitte beachtet, dass wir nicht von allen Grössen unendlich viele Modelle verleihen. Wir versuchen jedem Teilnehmer die passende Grösse anbieten zu können, garantieren können wir dies aber nicht. Mutwillig beschädigte Flossen werden den Teilnehmern in Rechnung gestellt.