Unser Angebot

Schnupperkurse

Unsere ersten Schnupperkurse für die Saison 2022/23 sind online!

Jetzt schnell anmelden und deinen Platz für den ultimativen Wasser-Spass reservieren!

Platz buchen!

  

Eine Schnupperlektion als Meerjungfrau oder Meermann kostet 45,- CHF. Inklusive sind die Miete der Meerjungfrauenflosse, das Testen verschiedener Sets sowie der Badeintritt. Am Schluss gibt es noch ein kleines Andenken. Hier erfährst du wichtige Sicherheitshinweise und erhältst natürlich schon tolle Tipps und Tricks.

 

Zuschauer sind willkommen, wobei der Zutritt zum Bad nur in Badebekleidung gestattet ist.

 

 


Training

Die neue Hallenbadsaison beginnt jeweils nach den Oktoberferien des laufenden Jahres und ist folgendermassen aufgebaut:

Die Hallenbadsaison 2023/2024 startet am 17. Oktober 2023 und geht bis 25. Juni 20234 

 

Unsere Trainingsgruppe geht jeweils am Dienstagabend von 19-20 Uhr ins Wasser. Voraussetzung zum Mitmachen ist ein vorgängig absolvierter Schnupperkurs bei uns.

 

Wir trainieren Rumpfmuskulatur, Apnoe-Atemtechnik, üben Posieren unter Wasser und machen Fotoshootings. Ausserdem erarbeiten wir Choreografien, üben Tricks unter Wasser und setzen uns mit Sicherheitsthemen auseinander. Immer dabei: ganz viel Spass und Gleichgesinnte:-)

Melde dich jetzt an!

Wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen und es gibt nur noch ein paar wenige Restplätze!

 

Saison-Abo: 520 CHF (mindestens 25 Trainings >>21 CHF/Lektion)

10er Abo: 250

Einzeleintritte: 35 CHF (vor der Lektion bar oder via TWINT)

 

 


Geburtstag, junggesellenabschied & co.

Du planst eine einmalige Party? Ein unvergessliches Fest?  Oder sonst etwas zum Thema "Unterwasser"? Eine lebende Meerjungfrau in deinem Pool?

 

Wir sind offen für alle Wünsche und haben gaaaanz viele Ideen:-)

Ein ganz individueller Event in unserem Hallenbad oder einem Ort deiner Wahl? Alles ist möglich! Einige Anregungen und Beispiele sind in unserem Blog! Einfach mal stöbern:-)