Schnupperkurse


Unsere Schnupperlektionen im Schulschwimmbad in Gümligen sind in Planung und werden schon bald freigeschaltet. 

 

Eine Schnupperlektion als Meerjungfrau oder Meermann kostet neu 55,- statt 65,- CHF. Inklusive ist die Miete des Meerjungfrauenkostüms, der Meerjungfrauenflosse, das Testen verschiedener Sets sowie der Badeintritt. Am Schluss gibt es noch ein kleines Andenken.

 

Zuschauer sind willkommen, wobei der Zutritt zum Bad nur in Badebekleidung gestattet ist.

 

Hinweis

Wer sich nach einem Schnupperkurs für ein Saison-Abo bei uns entscheidet bekommt die Hälfte vom Kursbetrag der Schnupperlektion an dieses gerechnet! Bei einem 10er Abo 20%:-)


Training

Die neue Hallenbadsaison beginnt jeweils nach den Oktoberferien des laufenden Jahres und ist folgendermassen aufgebaut:

Es gibt 5-Lektionenblöcke, diese erstrecken sich über 5 Kalenderwochen mit meist 2 Trainingsmöglichkeiten in der Woche. An einen Block schliesst sich eine Schnupperlektion für Neu-Meerjungfrauen an. Danach startet wieder ein 5-Lektionenblock.

In jedem Block gibt es ein anderes Schwerpunktthema wie z.B. Sicherheit, Apnoe, Fotoshooting

  • Einzeleintritt 35 CHF / Lektion
  • 5er Abo 150 CHF = 30 CHF / Lektion (ein 5-Lektionenblock)
  • 10er Abo 250 CHF = 25 CHF / Lektion (2 5-Lektionenblöcke)
  • Saisonabo (50 mögliche Lektionen) 520 CHF = 10 CHF / Lektion

Innerhalb des jeweils gebuchten 5-Lektionenblocks kann Dienstag und/oder Freitag trainiert werden.

 

Gümligen (Melchenbühl)

Lehrschwimmbecken mit Hubboden:

Dienstags, 19.00-19.45 Uhr

Freitags, 14.30-15.15 Uhr

ab Mitte Dezember: Freitags, 16.00-16.45 Uhr

 

Die Abos für die Saison 2019/2020 werden bereits verkauft. Da das Dienstagstraining sehr begehrt ist, gilt dort das Motto:

D'r schnäller isch d'r gschwinder