Bewertungen

Kommentare: 12
  • #12

    Kristina (Montag, 12 März 2018 06:46)

    Wir durften am Samstag als Meerjungfrauen einen Polterabend feiern - vielen Dank an Silvia und Cecilia! Es hat sehr viel Spass gemacht, war alles super organisiert und das Schwimmen als Meerjungfrau war wirklich eine einmalig schöne Erfahrung. Danke euch!

  • #11

    Anita (Sonntag, 04 März 2018 13:17)

    Liebe Silvia und Team vom 2.3.2018
    Vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Geburtstagsparty von Maeve! Die kleinen Meerjungfrauen hatten einen Riesenspass und haben viele bleibe Erinnerungen mit nach Hause genommen. Es war einfach toll :)
    Herzliche Grüsse
    Anita

  • #10

    MJ (Mittwoch, 17 Januar 2018 14:46)

    Liebe Silvia, besten Dank für gestern, es hat Adina sehr gefallen!

  • #9

    Stefania (Freitag, 08 Dezember 2017 09:37)

    Meine Tochter durfte gestern einen Schnupperkurs besuchen. Der Kurs war toll, meine Tochter hatte Riesenspass. Die Kursleiterin Silvia ging ganz liebevoll auf die Kinder ein! Toll! Kommen bestimmt wieder!

  • #8

    EK (Freitag, 28 April 2017 08:13)

    Guten Tag zusammen,

    gestern war es sehr toll! Super! Vielen Dank!

  • #7

    DG (Mittwoch, 05 April 2017 13:09)

    Mir wette üsere Tochter zu ihrem 27. Geburi e grosse Wunsche erfüuue, mou e Meerjungfrou dsi.
    U mir si ganz begeisteret was dir Froue do ufd Bei…. Flosse gstöut heit.

  • #6

    RW (Montag, 06 Juni 2016 13:36)

    Liebe Silvia
    Danke vielmals für die tollen Fotos und den Film. Falls es noch Platz hat würde ich meine Tochter für einen weiteren Kurs anmelden .
    Lieber Gruss, R.

  • #5

    Sandra (Montag, 06 Juni 2016 13:33)

    Hallo Meerjungfrauen
    Der Kurs mit euch war super, herzlichen Dank! Meine Tochter hat nun zu ihrem Geburtstag eine Meerjungfrauflosse erhalten, diese möchte sie natürlich so bald wie möglich ausprobieren. Ist es auch möglich bei euch einzeln Eintritte zu kaufen?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Sandra

  • #4

    C&S (Montag, 06 Juni 2016 13:31)

    Hallo Silvia, besten Dank für Dein E-Mail und die Fotos/s Video! Toll! Es hat Serena sehr gefallen bei Dir. Du darfst uns jederzeit gerne News schicken. Wir werden bestimmt gerne im Herbst eine weirere Meerjungfrauen Stunde bei Dir buchen! Und gib uns doch bitte Bescheid wann Du die neuen Flossen/Anzüge hast;) Wir wûnschen Euch einen tollen Sommer untern Wasser;) bis hoffentlich Bald, liebe Grüsse aus Derendingen Claudia und Serena:)

  • #3

    cg (Donnerstag, 17 März 2016 10:24)

    SternJ'ai adoré nager avec le groupe d'enfants Meerjungfrauen Bern!! L'encadrement et l'enseignement sont top, les monitrices sont géniales et la piscine est superbe. Je recommande vivement ce cours car il correspond en tous points à ce que devrait être un cours de mermaiding!!!
    4. März 2016

  • #2

    js (Donnerstag, 17 März 2016 10:23)

    Het hönnä gfägt :) Isch super so schnäu u elegant z si im Wasser. isch glich o chli asträngend gsi. I wirde uf jedefau wieder gah :)
    13. November 2015

  • #1

    az (Donnerstag, 17 März 2016 10:18)

    Liebe Silvia, liebe Elodie
    Wir hatten heute eine sehr schöne Meerjungfrauenstunde mit euch - besten Dank! Und an den Armbändern haben die Mädchen fest Freude. Merci!