Kostüme, Flossen & Sets


Das Wichtigste, um eine Meerjungfrauen oder ein Meermann zu sein, sind das Kostüm und die Flosse.

Diese sollen nicht nur schön aussehen, sie sollen eben auch sicher sein. Schliesslich ist man mit den Füssen und Beinen darin "gefangen".

Es gibt viele verschiedene Modelle zu kaufen, doch nicht jedes ist sicher und nicht jedes ist zum Schwimmen geeignet. Gerade bei den jüngeren Meerjungfrauen ist ein qualitativ hochwertiges Produkt wichtig, denn da kommt es besonders darauf an, dass alles funktioniert wie gewünscht.

 

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Wasser- und Schwimmsport und zahlreicher Test in unseren Kursen können wir nur zwei Marken empfehlen: SUN TAILS und FIN FUN (beides amerikanische Hersteller)

 

Von Produkten anderer Hersteller (besonders aus dem asiatschen Raum) raten wir ab, da diese weder sicher noch Spass bringend sind. 

WICHTIGE INFORMATIONEN zu unseren Artikeln, speziell zu den Flossen, lesen Sie bitte unter Infos nach!

 

Bei Fragen und Unsicherheit, stehen wir gern mit Antworten bereit:-) 076 787 15 97