Eine echte Mermaid live an deinem Event? Unterwasser-Jubiläumsfeier?

Die Meerjungfrauen Bern machen das möglich!

 

Mit einem grossen Netzwerk im Eventbereich sowie umfangreiche Erfahrungen in der Konzeption, Organisation und Umsetzung kleiner lokaler, aber auch grosser und internationaler Anlässe hast du mit uns einen kompetenten Partner.

Eventagenturen, Fotografen, Live-Kommunikations-Profis, Künstler und Kreative stehen uns zur Seite und unterstützen uns dabei  Events rund um die Themen Meer, Unterwasser, Ozean, Gewässer, Fische, Korallen, Neptun, Piraten für dich, deine Mitarbeiter und Kunden unvergesslich zu machen.

 

Unsere Spezialisierung auf Wasserthemen im Eventbereich ist einzigartig in der Schweiz. Unsere Profi-Mermaids bereichern jeden Event, Werbespot und jede Kampagne mit ihren beeindruckenden Können unter Wasser.

  • Miete uns für dein Underwater-Motto-Firmenanlass! Wäre das nicht etwas für die nächste Weihnachtsfeier?
  • Schulungen, Workshops und Bootcamps
  • Werbekampagnen, Mermaid im Wassertank, Product Launches etc.
  • Mietangebote unseres Equipements für Hotels mit eigenen Hotelpool als Gästeattraktion
  • und vieles mehr

Diese Unternehmen durften uns bereits erleben (Kundenauszug):

Liebe Silvia 

...

Eure Performance war ein tolles highlite für unsere Party.

Wir behalten euch gern auf dem Radar und melden uns bei Bedarf wieder bei dir.

Herzliche Grüsse und alles Gute für euch

G .M.

Geschäftsleitung