Nadine's Junggesellinnenabschied

Magischer Abschied aus dem Junggesellendasein

Gemeinsam mit ihren Freundinnen verabschiedete Nadine auf eine ganz besondere Art von ihrem Leben als Junggesellin. Mit einer Krönung der Braut begann der Meerjungfrauen-Anlass. Nachdem alle Ladies mit Mermaid-Make up verwandelt wurden schlüpften alle in eine Schwanzflosse. Bevor der Unterwasserspass aber startet wurden die Meerjungfrauen in Pose gebracht und fotografiert.

Dann wurde abgetaucht und nachdem die Frauen sich an die Flosse gewöhnt hatten und unsere Tipps umgesetzt hatten ging es auch im Wasser zum Posing vor der Kamera.

Nach anderthalb Stunden waren die Mermaids ziemlich geschafft. Zum Andenken erhielt jede das Armband der Meerjungfrauen Bern. Ausserdem wurde die Braut mit "wertvollen" Hinweisen (aus den 50er Jahren:-) was eine gute Ehefrau ausmacht, von uns ins Eheleben verabschiedet.

Die Prosecco-Flasche - von uns Meerjungfrauen Bern gesponsert - sorgte sicher dafür, dass auch der weitere Polterabend feucht und fröhlich verlief.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0