Geburtstagsfest, Mottoparty & mee(h)r


Meerjungfrauen Kinder Geburtstagsparty

Du planst eine einmalige Party? Ein unvergessliches Fest?  Oder sonst etwas zum Thema "Unterwasser"? Eine lebende Meerjungfrau in deinem Pool?

 

Wir sind offen für alle Wünsche und haben gaaaanz viele Ideen:-)

Ein ganz individueller Event in unserem Hallenbad oder einem Ort deiner Wahl? Alles ist möglich! Einige Anregungen und Beispiele sind in unserem Blog! Einfach mal stöbern:-)


Kommentare: 6
  • #6

    Diana (Montag, 24 Juli 2017 09:28)

    Liebe Silvia und Team

    Was für ein toller Samstag-Nachmittag. Der Junggesellinnen-Event "Poltertag" war einfach perfekt. Das Wetter, die Stimmung, eure Engagement, die Schminke, die bunten Flossen.. und und und..

    Wir hatten einen tollen Start in diesen Nachmittag und werden dies bestimmt nicht vergessen!!

    Vielen Dank auch für das Geschenk für jede von uns! Ich hoffe Ihr werdet noch weitere so lustige "Poltertage" durchführen.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse
    Diana

  • #5

    Fernanda (Dienstag, 07 Februar 2017 11:16)

    Wouw !! Die Fotos / Videos sind sehr gelungen. Vielen Dank.
    Die Mädchen waren begeistert von der „Party“ und gaaannz schön müde. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.

    Das habt ihr toll gemacht!

    Liebe Grüsse
    Fernanda

  • #4

    Taxi Rorbas (Sonntag, 13 November 2016 12:27)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi 044 514 55 55

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 03 November 2016 14:42)

    Wir danken auch nochmals herzlichst für das unvergessliche Erlebnis. Die Kleinen fragen ständig nach, wenn wir das nächste Mal zu dir gehen.
    Die meisten wären sofort wieder dabei und daher haben wir uns überlegt, den Kindern als Weihnachtsgeschenk nochmals einen Nachmittag Meerjungfrauen-Schwimmen zu schenken. ...

    Wow super! Merci vielmals für die tollen Fotos und das Video. Die werden vor Freude schreien. Gerne darfst du die Bilder in eurem Blog aufschalten. Wir schicken dir dann noch unsere Fotos.

  • #2

    Peter H. (Dienstag, 16 August 2016 11:12)

    Hallo Silvia
    Nochmals herzlichen Dank für das lustige Event in Münsingen. Du glaubst gar nicht wie gut das für mich war, nach so viel Anspannung und Ernsthaftigkeit der vergangenen Tag in der Firma.

  • #1

    Nadine - Junggesellinnenabschied (Montag, 25 Juli 2016 12:33)

    Hej Silvia

    Vielen Dank für den Link zu den Fotos und dem Video! Sieht supi aus!

    Ich fands sowieso ein klasse Anlass! Ihr habt euch mega lieb um uns gekümmert und alles super vorbereitet und erklärt!