Sommerkurse

YEEAH, unsere Kurse sind nun online!

 

10.7.2021 in Laupen

31.7.2021 in Belp

14.8.2021 in Worb

 

Kursbeschreibung:

Meerjungfrauen und Meermänner, die mit uns das Mermaiding ausprobieren möchten, sollten selbstständig schwimmen (kein bestimmter Stil erforderlich) und keine Angst vorm unter Wasser sein haben. Ein Kurs dauert ca. 45 Minuten, wobei die Wasserzeit rund 30 min dauert und abhängig von jeder/m TeilnehmerIn ist. Jeder empfindet die Wassertemperatur anders. Da das Schwimmen im Meerjungfrauenkostüm anstrengend ist, kühlt man relativ schnell aus.

Im Kurspreis ist die Miete des Kostüms enthalten.

Der Eintritt ins Bad ist separat zu zahlen.

  • Anfänger: noch nie mit Monoflosse/Meerjungfrauenflosse geschwommen, keine vertieften Schwimmkenntnisse
  • Fortgeschritten: bereits einen Kurs besucht, selbst regelmässig mit Meerjungfrauenkostüm am Schwimmen oder gute Schwimmkenntnisse

Info: Wir behalten uns vor, die Einteilung vor Ort nach unserem Ermessen anzupassen und die Einteilung zu den Gruppen zu ändern. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Die Kurse werden bei jedem Wetter durchgeführt (ausser bei Gewitter und Unwetterwarnung). Wir informieren spätestens 2h vorm Kurs falls er nicht stattfindet.

 


Wir freuen uns auf euch!