Ausbildungsprogramm im Bereich Meerjungfrauen

Unser Ausbildungsprogramm ist online.

Egal, ob du Kurse leiten möchtest oder eine eigene Schwimmschule aufbauen willst. Mit unserem Ausbildungs- und Lizenzprogramm kein Problem!

Möchtest du weitere Infos? 

Als Kursleiterin erhältst du eine eintägige Schulung und bist danach fit, um qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche und differenzierte Meerjungfrauen-Kurse anzubieten.

Diese Ausbildung wurde von Experten aus verschiedenen Bereichen des Wassersports und der Wirtschaft aufgebaut. 

 

Möchtest du aber direkt eine eigene Schwimmschule aufbauen, mit allem drum und dran wie Kurse leiten, Kundenmanagement, Materialverkauf etc. Dann bist du auch bei uns in den besten Händen. Unser Team hat neben grossen sportwissenschaftlichen und didaktischen Erfahrungen auch seine Stärken in den Bereichen Start-up, Marketing und Kommunikation sowie Unternehmensführung.

 

Weitere Informationen erhältst du in unserer Rubrik: Ausbildung + Workshops


Wenn du schon genau weisst, was du willst, dann klicke auf einen der folgenden Buttons.

Wir benötigen deine E-Mailadresse und schicken dir umgehend alle Informationen zu deiner gewünschte Ausbildung. 

  • Inhalt
  • Ablauf
  • Preis
  • Daten

Wir freuen uns auf dich!