Junggesellinnenabschied im Könizer Bad

Mermaid-Poltertag bei Super-Wetter

Die Braut ging bis kurz vor Anlassbeginn noch davon aus, dass sie vom 10-Meter-Turm springen müsste. Umso grösser war die Erleichterung und Freude, dass sie mermaiden durfte.

Das Wetter war sensationell, die Stimmung auch. Nur das kalte Wasser machte dem ein oder anderen Gförli etwas zu schaffen. Es war und wir wünschen der Braut für die Zukunft nur das Beste <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Montag, 07 August 2017 08:23)

    Liebe Silvia und Team

    Was für ein toller Samstag-Nachmittag. Der Junggesellinnen-Event "Poltertag" war einfach perfekt. Das Wetter, die Stimmung, eure Engagement, die Schminke, die bunten Flossen.. und und und..

    Wir hatten einen tollen Start in diesen Nachmittag und werden dies bestimmt nicht vergessen!!

    Vielen Dank auch für das Geschenk für jede von uns! Ich hoffe Ihr werdet noch weitere so lustige "Poltertage" durchführen.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse
    Diana

  • #2

    Polterabend-Organisatorin:-) (Montag, 07 August 2017 08:25)

    Danke Danke Danke und ein noch grösseres Danke an Dich für den tollen Event! Ich bin ein Fan von euch jetzt noch mehr!!!!
    Wir sind alle auf die Bilder von dir soooo neugierig!! :)

    Ich freue mich schon jetzt auf ein anderes Mal mit euch / mit dir!!.. und wünsche dir ä schönä Tag!

    Liebe Grüsse