Voller Erfolg im Parkbad Münsingen

Ansturm am Meerjungfrauen-Zelt

Als ich am Morgen aufstand, war ich wenig motiviert. Sollte es wieder genau an dem Tag, an dem wir unser Badi-Event haben, kalt und trüb sein? So wie die letzten beiden Male? Die Wetterprognosen haben doch aber von Sonne gesprochen. Na gut, also alles zusammen packen und ab nach Münsingen zum Parkbad.

Dort angekommen, versuchte die Sonne schon ein wenig durch die Wolken zu blinzeln, und mit emsigem Treiben trafen alle vor Ort die letzten Vorbereitungen zum jährlichen Freibadfest.

Mit Öffnung der Türen für die Besucher gaben auch die Wolken der Sonne den Weg frei. Ab diesem Moment war unser Zelt immer von kleinen und grossen, alten und jungen Meerjungfrauen und Meermännern umringt. 

Anderthalb Stunden länger als geplant führten wir unsere Schnupperkurse und Fotoshootings durch und hätten auch 18 Uhr noch nicht aufhören dürfen:-) Aber irgendwann ist Schluss, nämlich dann wenn Hunger und Müdigkeit siegen.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, bei allen Helfern und vor allem bei der Stadtverwaltung Münsingen für diesen tollen Anlass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0