Pressetermin unter widrigen Umständen

Regen, 16° Grad und Meerjungfrauen

Letzten Freitag, es war der einzige Tag der Woche an dem es regnete und die Anzeige des Thermometers sich unter der 20° Grad-Marke versteckte, waren wir mit der Berner Zeitung in der Könizer Badi verabredet. Eine kurze Unterbrechung des Dauerregens nutzten wir, um die Flossen anzuziehen und das Sprungbecken in Beschlag zu nehmen. Das Ergebnis ist ein ganz toller Artikel über uns in der Berner Zeitung.

Ein riesen Dank dafür an Laura Fehlmann, BZ-Redakteurin und Urs Baumann, BZ-Fotograf. Nicht zu vergessen Christoph Albrecht, BZ-Online-Redakteur, der trotz Wasserantipathie und kaltem Wetter mit uns ins Wasser gesprungen ist. 

Und ganz besonderen Dank an das Team der Könizer Badeanlage Weiermatt und die tollen heissen Duschen dort:-)


Fotos / Videos: BZ Urs Baumann / Christoph Albrecht 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0