Badi-Event in Laupen

Die Meerjungfrauen Bern in Laupen

Obwohl es nach einem hitzigen Sommertag aussah, wurden die Meerjungfrauen in der Regio Sense Badi vom Sturm und Regen überrascht. Bevor es aber soweit war, durften neugierige Jungs und Mädchen in eine Meerjungfrauen-Schwanzflosse schlüpfen und sich in ein Fabelwesen verwandeln. Neben stilechtem Make-Up, konnten Mermaidschmuck und Schwanzflossen gekauft werden. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event am 12.8.in Münsigen. Hoffen wir mal, dass das Wetter uns nicht wieder überstürzt das Badi verlassen lässt:-)

 

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an unsere vielen freiwilligen Helfer - ohne sie wären diese Events gar nicht möglich <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabienne Kohler (Freitag, 09 September 2016 17:19)

    Ich wollte fragen ob Sie das Bild noch haben mit mir und meiner Tochter? Ich bin mit ihr zusammen geschwommen und es gab ein Föteli von mir und meiner Tochter wo wir am Bassinrand sassen. Wäre echt toll wenn ich dies sehen könnte. Liebe Grüsse