Die Meerjungfrauen Bern auf Sardinien

Meerjungfrauen im Urlaub - ohne Schwanzflosse

Es war eine mittlere Katastrophe als wir feststellten, dass wir das Wichtigste vergessen hatten einzupacken - unsere Meerjungfrauen-Schwanzflossen. Windsurfausrüstung, Schnorchelsachen, Unterwasserkamera, Sonnenschirm ... alles war dabei, ausser unsere Kostüme. Dabei hatten wir soooo schöne Fotos im Meer machen wollen.

 

Der Ärger hielt nicht lange und fanden wir viele andere Sachen, die wir für unsere Meerjungfrauen Bern tun konnten. Deko- und Schmuckideen sammeln, unter Wasser Figuren und Tricks üben und natürlich uns erholen, damit wir viel Kraft für die Sommer-Badi-Events und die neue Indoor-Saison ab Oktober 2016 haben:-)

Schätze

Überall gibts maritimen Schmuck zu finden und ganz viel Ideen zum Selbermachen.

Impressionen

Die Wahnsinnslandschaft und das türkisfarbene Meer sind für jeden Meeresfan etwas.

Training

Auch ohne Schwanzflossen kann man tolle Figuren und Tricks unter Wasser üben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0